Das Team. Für dich und deine Fragen da.

Merken

Wir stehen dir kompetent zur Seite. Unsere Mitarbeiter im Schulservice informieren dich bei allen Fragestellungen rund um den Berufseinstieg, die Sozialversicherung und die Gesundheit.

Wir sind ein bunt gemischtes Team. Bei uns findest du Mütter und Väter genauso wie junge Erwachsene, die bis vor wenigen Jahren noch in deiner Situation waren.
Unsere Gemeinsamkeit: Wir sind Experten in der Krankenversicherung, bei Berufsorientierung und bei sozialen Kompetenzen.
Aber vor allem sind wir Menschen die wissen, wo du im Moment stehst, die zuhören und dir wirklich helfen wollen.

Wir sind Teil der großen Gemeinschaft der AOK Niedersachsen. Wir sind ein großer Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb. Möchtest du mehr dazu erfahren?

Informiere dich hier.